Buffet

Buffets von Exclusiv Catering

Wir definieren den Begriff Buffet damit, dass Gäste das Essen an einem bestimmten Ort in der Location selber aussuchen und nehmen.
Der Vorteil dabei ist, dass man bei einem Buffet aus einer Vielfalt an Speisen auswählen kann und natürlich auch die Menge selbst wählt. Vielleicht ein kleiner Nachteil ist, dass der 30. Gast rein optisch nicht mehr das vorfindet wie der Erste Gast. Und genau über dieses Thema haben wir uns sehr viele Gedanken gemacht und präsentieren hier unsere Herangehensweise.

Abgesehen von einer perfekten Optik und bestem Essen sind für uns auch andere Details wichtig!

  • Ein warmer Teller, denn Sie wollen ja auch noch beim Tisch ein heißes Essen haben.
  • Das achten auf die richtigen Temperaturen beim Essen um auch dem Gesetz nachzukommen.
  • Keine Riesenplatten und Schüsseln. Lieber öfters wechseln damit schauts immer gut aus.
  • Köche am Buffet die Ihnen behilflich sind und auf Top Qualität achten.

Wie bei allen unseren Speisen gibt es auch hier eine Auswahl an saisonalen und regionalen Spezialitäten.

„Die Details sind das i Tüpfelchen und machen ein perfektes Buffet zu etwas Besonderem“, sagt Roman Blaschke und fügt hinzu:“ Und das ist Firmenphilosophie“!