catering salzburg

Catering Salzburg

Catering Salzburg – Exclusiv Catering  – die.ess.klasse ist ein Cateringunternehmen der Blaschke Gastronomiebetriebe mit Sitz in Salzburg.
Roman Blaschke und seine Frau Christine sind beide in Salzburg geboren und aufgewachsen und sind damit auch fest mit der Tradition und der schönsten Stadt Österreichs verbunden. Die Hauptproduktion und das Büro sind in Salzburg. Das Hauptlager ist in Wals, bestens in der Nähe der Autobahn gelegen sind die Verbindungswege sehr kurz und alle Ecken von Salzburg schnell und problemlos zu erreichen.

Salzburg gehört zu den schönsten Städten der Welt und ist auch kulinarisch ein Highlight“ sagt Roman Blaschke. „Ich bin hier nicht nur geboren, sondern hab hier auch meine Kochlehre im 2 Hauben Restaurant Purzelbaum absolviert. Und das beste waren die Salzburger Festspiele“, fügt Herr Blaschke hinzu.

Wir freuen uns besonders hier mit Catering Salzburg – Exclusiv Catering – die.ess.klasse zu den Top Caterern zu gehören, denn das Niveau ist sehr hoch. Besonders für unsere Qualität beim Essen und Service sind wir bekannt.

Unsere Adressen in Salzburg:

Headquarter:
Siezenheimer Straße 39d
5020 Salzburg

Produktion:
Kaiserschützenstraße 1
5020 Salzburg

Lager:
Wildmoosweg 2
5072 Wals – Siezenheim

Und was hat Salzburg noch zu bieten?

  • zum Beispiel die Walser Bio-Bauern. Diese Vereinigung garantiert für Frische und Top-Bioprodukte. Bestes Gemüse, Obst und Salat direkt vor der Haustüre zu haben ist natürlich ein großer Qualitäts- und Frischevorteil.
  • Fische aus den saubersten Seen Österreichs. Ganz voran steht bei uns der Fuschlsee mit der Schlossfischerei Fuschl. Ob Saibling oder Lachsforelle. Frisch oder warmgeräuchert. Einfach ein muss wenn man da mal vorbeikommt. Sogar Reinanke aus Wildfang kann man bestellen. Und diese Qualität ist wirklich spitze.
  • Fleisch direkt aus dem Salzkammergut. Ein kleiner aber feiner Rinderbauer liegt direkt am Wolfgangsee. Die Familie Laimer besitzt nicht nur zwei der gepflegtesten Alm-Event-Locations sondern sie verstehen auch glückliche Rinder in kleinen Mengen zu versorgen. Dieses Fleisch ist Spitze und kommt nur für ganz besondere Kunden auf den Tisch. Gibts ja auch nicht ganz soviel davon. Klein aber sehr fein! 🙂