Kundenevent Feuer & Eis, L.Derksen & Co

Die Fakten

Tag der Veranstaltung: 06.11.2016
Art der Veranstaltung: Eventcatering
Anzahl Personen: 60
Unsere Leistungen: Full Service Catering (Planung und Koordination, Umsetzung, F&B, Equipment, Personal, Nachbetreuung)

Das Feedback

Für unser Kundenevent suchten wir einen flexiblen und kreativen Gourmet-Caterer und wurden mit Roman Blaschke und seinem Team in jederlei Hinsicht fündig. Im Vorfeld hat er mit unserem erfahrenen Sommelier-Team ein maßgeschneidertes Gourmet-Menü kreiert. Bei der Veranstaltung waren alle Mitarbeiter hochprofessionell, unkompliziert und mit Einsatz und Begeisterung am Werk! Unsere Gäste und unser Team schwärmen noch heute von diesem herrlichen Menü im feinen Ambiente der Salzburger Pfenninger Alm!

Birgit Hasenöhrl, L.Derksen & Co