Streetfood

Streetfood NEU

Unsere neueste Linie nennt sich Streetfood. In den letzten Jahren haben Roman und seine Frau Christine Blaschke viele Orte weltweit bereist und immer Ausschau nach besonderen kulinarischen Highlights gehalten. Abseits der touristischen Wege in New York und Miami über Dubai und Sizilien bis Lissabon und London fanden sie jeweils die heimische Küche und waren immer wieder über die Art des Kochens erstaunt. „Jedes Land hat seine eigene Kultur und seine eigene Art zu essen, aber für alle gilt das Wort Streetfood„, sagt Roman Blaschke. „Mittelgroße Portionen die man schnell man nebenbei oder auch in Ruhe essen kann und das ganze in unterschiedlichsten Behältnissen oder einfach nur in die Hand“, fügt Roman hinzu.

Und aus dieser Erfahrung sind unsere neuesten Streetfood Kreationen entstanden.

Etwas größer als Fingerfood aber keine ganze Mahlzeit kann man die Größe bezeichnen. Angerichtet in Porzellan, Gläser, Bambus,… und liebevoll dekoriert ist das moderne Streetfood ein Highlight auf jedem Event oder Messestand. Warm, kalt, süß und das aus allen Ländern verspricht eine kulinarische Reise der besonderen Art.

Unsere Streetfoodkreationen: